Jump to content
Sign in to follow this  
Platinenwurm

Programmordner "SuperAntiSpyware" lässt sich nicht löschen

Recommended Posts

Hallo, Zusammen !

Trotz Deinstallation gibt es bei mir unter C:\ einen Ordner namens SuperAntiSpyware, der sich nicht löschen lässt, weil das Programm oder der Ordner an anderer Stelle geöffnet ist (was mir ein Rätsel ist).

Ich habe gelesen, dass sich SuperAntiSpyware schlimmstenfalls gar nicht komplett vom Computer/System löschen lässt, da sich sonst, darauf aufbauend, negative weitere Fehlreaktionen des Computers entwickeln könnten wie Verweigerung des Zugangs zum Internet.

Echt tolles Programm.

Außerdem erscheint bei mir trotz Deinstallation gelegentlich rechts unten an der Taskleiste bzw. schiebt sich hoch ein SuperAntiSpyware Werbefenster, dass ich aktualisieren soll trotz Deinstallation.

Erbitte Euren Rat.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Platinenwurm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Board Worm ,

Do you have a 64bit machine ?

Where is the file located ? and how do you know it is there ?

Have you tried re-starting your system ?

How did you remove the product ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...